FAQ`s - Fragen und Antworten

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern wollen, schreiben Sie bitte umgehend eine Email an unseren Kundensupport info@meinkrimskrams.de mit der gewünschten Änderung. Bitte beachten Sie, dass wir Pakete die schon versendet worden sind nicht mehr verändert werden können.

Sie können Ihre Bestellung 12 Stunden nach Eingang in unserem System widerrufen. Bestellungen die schon versendet wurden können nicht mehr storniert werden.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Wenn Sie merken, dass Sie eine falsche Adresse angegeben haben, schreiben Sie uns bitte sofort eine Email mit der aktualisierten Adresse an info@meinkrimskrams.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist.

Versand

Wann kommt meine Bestellung an?

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Paket versandfertig gemacht. Dieser Vorgang dauert in der Regel 1-3 Werktage. Die anschließende Lieferzeit beträgt 7-10 Werktage. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihnen Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben. Geben Sie einfach Ihre Tracking Nummer auf unserer Bestellung verfolgen Seite ein!

Was mache ich, wenn meine Bestellung einen falschen Artikel beinhaltet, ein Artikel fehlt oder defekt ankommt?

In allen Szenarien wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundensupport: info@meinkrimskrams.de

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Senden Sie uns eine Email an: info@meinkrimskrams.de

Beschreiben Sie das Problem dabei so genau und detailliert wie möglich. Fügen Sie Bilder und/oder Videos zur Email hinzu.

Bezahlung

Zahlungsmethoden

Akzeptierte Zahlungsmethoden sind:

Kreditkarte (Visa, MasterCard, Maestro, American Express)
PayPal
Klarna

Ist die Bezahlung sicher?

Alle unsere Bezahlungen sind SSL verschlüsselt und somit 100% sicher

  • Premium Kundendienst

    Unser Kundenservice steht dir von Montag-Freitag zur Verfügung um all deine Fragen zu beantworten.

  • Kostenloser Versand

    Jetzt vorübergehend kostenloser Versand bei jeder Bestellung

  • Nicht zufrieden? Geld zurück!

    Sie können die Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einfach zurücksenden

  • Jetzt kaufen, später bezahlen!

    Kaufe mit Klarna auf Rechnung und bezahle erst wenn das Paket ankommt

1 von 4